Karriere

Stellenangebote

 

Organisation/Sekretariat
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

𝗦𝗧𝗔𝗥 𝗖𝗟𝗘𝗔𝗡 𝗙𝗔𝗖𝗜𝗟𝗜𝗧𝗬 𝗦𝗘𝗥𝗩𝗜𝗖𝗘𝗦 𝗚𝗠𝗕𝗛

Wir sind ein bestens etablierter Meisterbetrieb für professionelle Reinigungen mit Sitz in Innsbruck. Unsere Schwerpunkte sind: Hotelreinigungen, Gebäudereinigungen, Sonderreinigungen und wir betreuen namhafte Objekte in Innsbruck und Umgebung, sowie in Linz und Salzburg.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Büro in Innsbruck – nach Vereinbarung oder schnellstmöglich – eine Mitarbeiterin, einen Mitarbeiter:

𝗗𝗲𝗶𝗻 𝗣𝗿𝗼𝗳𝗶𝗹:

  • Einige Jahre Berufserfahrung in der Büro-Organisation/Sekretariat/Buchhaltung
  • Studium von Vorteil
  • Kenntnisse in Rechnungslegung und Buchhaltungsvorbereitung
  • Strukturiertes und engagiertes Arbeiten mit Fokus auf Termine und Abläufe
  • Teamfähigkeit und freundliches Auftreten
  • Organisationstalent mit Überblick und Koordinationsgabe
  • Ein besonderes Plus wäre es, wenn es Vorkenntnisse für Websitewartungen und Social-Media (Facebook, Instagram) gibt
  • Sehr genaues, termingerechtes Arbeiten
  • AnsprechpartnerIn direkt für die Geschäftsführung

𝗗𝗶𝗰𝗵 𝗲𝗿𝘄𝗮𝗿𝘁𝗲𝘁:

  • Sicherer Arbeitsplatz – in einem langjährigen Unternehmen
  • Komplett neues Büro und sehr guter Arbeitsplatz
  • Stetig wachsendes und gut eingespieltes Team
  • Sehr gutes Betriebsklima und lässiges Büroteam
  • Entlohnung nach Kollektivvertrag, je nach Qualifikation Überbezahlung möglich
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Vollzeit = 40 Wochenstunden

𝗦𝘁𝗮𝗿 𝗖𝗹𝗲𝗮𝗻 𝗮𝗹𝘀 𝗨𝗻𝘁𝗲𝗿𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗻:

  • Mitglied der Berufsgenossenschaft
  • In Spitzenzeiten bis zu 150 MitarbeiterInnen
  • Neues Büro in Innsbruck, Sebastian-Kneipp-Weg 11
  • Seit 2009 Zertifizierung für DIN-EN-ISO 9001/2015

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit kurzem Motivationsschreiben und einem aussagekräftigen Lebenslauf an: e.kilic@starclean.at (Herr Kilic Inhaber/Geschäftsführung) bzw. über Facebook.